Die gesamte 42-km-Loipe ist offen!

13/12/2021

Der Gsiesertal Lauf ist bestätigt!

 

Es herrschen heuer sehr gute Verhältnisse. Aufgrund dessen wurde bereits die gesamte 42-km-Loipe eröffnet. Die stets ajournierte Loipensituation findet Ihr auf unserer Homepage (Rubrik „Schneelage“)

 

Die begünstigten Voranmeldungen sind bis zum 31.12.2021 möglich. Hier geht’s zu den Anmeldungen. Für die Teilnahme am Rennen ist der GREEN PASS (2G – geimpft/genesen) erforderlich.   

 

Stand heute gehen wir davon aus, dass die kommende Veranstaltung aufgrund der 2G Regel auf jeden Fall stattfindet. Sollte es aber trotzdem zu einer neuerlichen Rennabsage kommen, davon gehen wir momentan aber wirklich nicht aus, so gilt Punkt 10 unseres Reglements.

 

Wir empfehlen Ihnen, sich frühzeitig um eine Unterkunft zu kümmern.

 

Ein originelles Weihnachtsgeschenk? Ein Geschenkgutschein zur Teilnahme am Gsiesertal Lauf?