Viel Neues beim Gsiesertal Lauf

30/01/2019

Viel Neues beim Gsiesertal Lauf

Alles läuft nach Plan und es haben schon Teilnehmer aus 33 Nationen gemeldet. Die gesamten 42 km sind bestens präpariert. Wie bereits erwähnt, erfolgt der Start nun 400 m weiter nördlich (Nähe Zielbereich).  Auf folgende Details weisen wir besonders hin:

Startzeiten:

Samstag,   16.02.19: Start Diagonal 10,10 Uhr

Sonntag,   17.02.19: Start Skating 09,00 Uhr

TV-Übertragungen RAI:
Sonntag,  17.02.19:

07,47 – 09,45    DIREKT FT (mit Zusammenfassung CT)
13,45 – 14,10    Zieleinläufe FT (zeitversetzt)

Finisher Stirnband
Jeder Teilnehmer erhält ein qualitativ hochwertiges Stirnband, gesponsort von SPORTFUL

MINIGSIESER

Der Minigsieser wurde ebenfalls rundum erneuert. Neu ist das Startfeld, auch der Loipenverlauf wurde sehr entschärft, sehr zum Wohle der noch jüngeren Teilnehmer. Aufgrund der Aufnahme in die Volksbank-Serie werden über 300 Teilnehmer aus ca. 15 Nationen erwartet.

 

OK